Charlie Sheen tritt bei "MTV Movie Awards" auf

Er ist zurück

Charlie Sheen ist zurück! Der ehemalige “Two and a Half Men“-Star wird bei den diesjährigen “MTV Movie Awards“ auf der Bühne stehen und für Aufsehen sorgen.

Charlie Sheens Name steht auf der Gästeliste bei den diesjährigen “MTV Movie Awards“ und er wird sogar auf der Bühne stehen, wie jetzt ein Insider gegenüber dem Portal “E! Online“ berichtet. Das Publikum darf sich also auf eine ganz besondere Showeinlage freuen.

“Auch wenn Charlie heute clean ist, beweist er immer noch Sinn für Humor für seine Zeiten der Exzesse. Das wird ein wirklich großer Partymoment!“, erklärt der Insider.

Charlie wird eine Kategorie mit Tributen an Party-Filme anmoderieren und auch den Rapper Wiz Khalifa und seine Performance ankündigen.

Zwar ist der eigentliche Moderator des Abends Russell Brand, doch Sheen wird ihm mit Sicherheit den ein oder anderen Lacher klauen. Denn, wenn einer weiß wie man Spaß hat und feiert, dann ist es Charly.