Heidi Klum feiert Geburtstag

Das Model ist 39 geworden

Happy Birthday, Heidi Klum! Das Topmodel hat heute Geburtstag - und feierte mit Freunden ihren 39. Ehrentag.

Heidi Klum darf sich heute mal richtig feiern lassen, denn das Model hat heute Geburtstag. Auch wenn man es der Bergisch Gladbacherin nicht ansieht, ist sie 39 Jahre alt geworden und verbrachte eine tolle Zeit mit ihren Freunden. Über Twitter witzelte sie:

“Überraschungsgeburtstags-Dinner mit Freunden! Bin 29 ... oops ... Ich meine, 39 geworden!“

Heidi, die es derzeit nicht nur zu ihrem Geburtstag gehörig krachen lässt, musste ihren Ehrentag also nicht alleine verbringen. Ob Ex-Gatte Seal ihr schon gratuliert hat, ist nicht bekannt. Er hat derzeit viel als Juror bei der australischen “X Factor“-Ausgabe um die Ohren.

Heidi kann es egal sein, denn im Moment scheint sie ihr Leben so richtig zu genießen. Mit ihrem neuen Lebensalter kann sich der “Victoria's Secret“-Engel allemal sehen lassen, was sie vor Kurzem auch stolz tat - bei ihrem Nacktshoot für das “Allure“ Magazin und ihren Werbepartner “Astor“.

Und mit ihrem Geburtstag am 1. Juni befindet sich Heidi in prominenter Gesellschaft von Stars wie Marilyn Monroe, Morgan Freeman und Alanis Morisette.

Herzlichen Glückwunsch!

Themen