Adam Levine verliebt in Model Behati Prinsloo

Er hat eine neue Freundin

Adam Levine, seines Zeichens “Maroon 5“-Sänger und Frauenheld, hat wieder zugeschlagen. Seine neue Freundin ist natürlich wieder ein Model: Behati Prinsloo.

Adam Levine, 33, hat nicht nur eine Schwäche für Frauen, sondern ganz besonders für Models. So hat der “Maroon 5“-Sänger nach seiner letzten Beziehung zu Model Anne Vyalitsyna, ein Auge auf eine neue Schönheit geworfen. Seine Auserwählte: Behati Prinsloo.

Wie praktisch, dass Adam sein Liebes-Netz nicht weit entfernt von seiner Ex Anne ausgeworfen hat, denn Behati ist genau wie ihre Vorgängerin natürlich ein “Victoria's Secret“-Model.

Aber na, na - wer Böses denkt: Der Sänger wechselt so regelmäßig seine schönen Partnerinnen, weil er die Frauen so liebt, wie er kürzlich in einem Interview erklärte.

Adam genießt einfach die schönen Seiten des Lebens - und das also jetzt mit Behati.