Charlie Sheens Ex Brooke Mueller wieder im Entzug

Sie hat sich selber eingewiesen

Während Charlie Sheen ohne Drogen wieder voll durchstartet, scheint seine Ex-Frau Brooke Mueller weniger Glück zu haben. Sie ist erneut im Entzug.

Brooke Mueller scheint einfach nicht von den Drogen los zukommen. Die Ex-Frau von Charlie Sheen hatte erst Ende 2011 einen Entzug wegen ihrer Kokain-Abhängigkeit begonnen. Scheinbar hat dieser gute Vorsatz nicht lange angehalten, denn wie das Portal “TMZ“ berichtet, hat sie sich erneut in die Reha begeben.

Charlie hingegen startet derzeit angeblich clean durch, doch seiner Ex fällt der Verzicht auf die Drogen offensichtlich zu schwer.

Umso schlimmer, dass sie sich nach einem viertägigen Partygelage mit Sheen in die Hände der Ärzte begeben haben soll. Ist der Vater ihrer Zwillinge Max und Bob doch nicht der richtige Umgang für die scheinbar labile Brooke?

Bleibt zu hoffen, dass sie diesmal die Sucht hinter sich lassen kann.