David Beckham will noch mehr Kinder

Nach Nummer vier soll nicht Schluss sein

David Beckham hat scheinbar große Pläne. Auch wenn sein kleinster Spross Harper gerade einmal knapp zehn Monate alt ist, denkt er schon an weitere Kinder. Ob das Victoria gefällt?

Vor gar nicht allzu langer Zeit sind David Beckham,37, und seine Victoria, 38, erneut Eltern geworden, da kommt der Fußballer schon mit der weiteren Familienplanung um die Ecke. Ihm reichen vier Kinder immer noch nicht. Für ihn könnten es glatt noch zwei mehr sein, erklärt er in der Show “This Morning“.

Ob da Vic mitmacht, die zwar komplett in ihrer Mutterrolle aufgeht, aber auch nur durch hartes Training und Disziplin ihre “Size Zero“ Figur zurück gewann? Wohl eher nicht, wie auch der Kicker selber erklärte:

“Es wäre toll, wenn wir noch ein oder zwei mehr hätten, aber zwei würden Victoria wahrscheinlich Angst machen!“

Aber es ist noch nicht aller Tage Abend, vielleicht kann David seine Liebste doch noch von einer Großfamilie überzeugen.

“Ob wir entscheiden noch ein oder zwei mehr zu bekommen? Wer weiß?“, erklärt er weiter.

Eines steht jedoch fest, auch mit ihren jetzt (erst) vier Kindern sind die stolzen Eltern überglücklich.