Demi Moore und Ashton Kutcher noch nicht geschieden

Sie sind immer noch verheiratet...

Im letzten November trennten sich Hollywoods Lieblings-Paar Demi Moore und Ashton Kutcher. Bis heute sind sie immer noch nicht geschieden. Laut ihren Bekannten gibt es aussagekräftige Gründe…

Fast schon sieben Monate ist die Trennung von Hollywoods Vorzeige-Pärchen Demi Moore, 49, und Ashton Kutcher, 34, her. Von einer Scheidung wurde bis heute nicht berichtet. Laut der US-Plattform "Radar.com" haben sich enge Vertraute zu Wort gemeldet und meinen den Grund für dieses Verhalten zu kennen.

"Demi und Ashton sind gar nicht 'richtig' verheiratet. Es gibt Spekulationen darüber, dass sie während einer 'Kabbalah'-Zeremonie getraut worden sind. Sie haben also keine offiziellen Papiere unterzeichnet, die sie jetzt außer Kraft treten lassen müssten."

Wenn es also keine Papiere gibt, würde es auch keine geben, die unterzeichnet werden müssten, um die Scheidung umzusetzen.

Demi und Ashton waren schließlich sechs Jahre ein glückliches Paar. Wie OK! bereits berichtete, gab es Gerüchte über ein mögliches Liebes-Comeback. Auch wenn diese kurz darauf wieder unterbunden wurden, denn die beiden sollen nur Freunde sein, sollten sie sich genug Zeit lassen. Die letzten Monate waren nun wirklich sehr hart für alle Beteiligten des Demi-Ashton-Gespanns…