Eva Longoria wird Harper Beckhams Patentante

Ein toller Freundschaftsbeweis

Eva Longoria und Victoria Beckham sind sehr gute Freundinnen Auch zu dritt, mit Harper, sind sie ein tolles Team Eva liebt Harper

Eva Longoria und Victoria Beckham sind dicke Freundinnen. Jetzt wird Eva Patentante von Harper Beckham und Victoria setzt damit großes Vertrauen in ihre Freundin.

Wow, was für ein toller Freundschaftsbeweis! Schauspielerin Eva Longoria, 37, und Designerin Victoria Beckham, 38, sind, seitdem Victoria mit ihrer Großfamilie in den USA lebt, sehr gute Freundinnen. Nun wurde Eva dazu auserkoren, die Patentante von Harper Seven Beckham zu werden. Victoria vertraut Eva also ihr größtes Glück an.

Die Beiden liegen scheinbar auf einer Wellenlänge. Eva trägt die Kreationen von Victoria und schaffte es sogar, sie dazu zu bringen etwas mehr zu essen. Sie macht Vic nämlich ihre berühmte Käse-Enchiladas, die mit 900 Kalorien pro Stück keine leichte Kost sind. Doch Vic mag das mexikanische Essen und hat angeblich auch schon ein paar Kilos zugelegt. Eva sagte einmal in einem Interview: "Ich bewundere sie als Ehefrau und Mutter."

Auf vielen Fotos sieht man Eva mit Harper spielen, Eva ist wirklich vernarrt in die Kleine. Wie kann man denn auch anders? Das zehn Monate alte Baby ist wirklich zuckersüß. Eva fühlt sich auch sehr geehrt die Patentante von Harper zu werden.

Gegenüber der "Daily Mirror" erzählt sie: "Victoria fragte mich, ob ich Harpers Patin sein wolle, und natürlich sagte ich Ja. Ich bin total begeistert. Harper ist einfach anbetungswürdig." Und Eva hat auch schon ordentlich Übung in dem "Job": Sie ist bereits fünffache Patentante.

Wir finden Victoria hätte niemand Besseren finden können, als Eva Longoria.

Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von OK! ...