Mischa Barton: Gibt es einen neuen Mann an ihrer Seite?

Sie bandelt angeblich mit John Guidetti an

Mischa Barton scheint wieder vergeben zu sein. der Fussballspieler John Guidetti hat es ihr angetan. Die Beiden zeigen sich immer öfter zusammen.

Schauspielerin Mischa Barton, 26, war lange Zeit mit Ali Love liiert, doch dann zerbrach die Beziehung. Sie widmete sich verstärkt der Modekreation und war auch als Single glücklich.

Doch jetzt heizt sie wieder zu Zweit die Gerüchteküche an. Denn Mischa zeigt sich immer öfter mit einem gewissen Mann: Dem "Manchester City"-Spieler John Guidetti, 20.

Die Beiden verbringen eine Menge Zeit zusammen. Sie reisten gemeinsam durch Europa, besuchten Pferderennen und zeigten sich sogar schon öffentlich auf dem roten Teppich zusammen. US-Medien berichten, dass Mischa sicher mit dem Fussballspieler zusammen sei und eine tolle Spieler-Frau abgebe.

Doch auch Mischa und John selbst spielen mit dem Liebesfeuer. John stellte nun sogar ein Bild von den Beiden auf Twitter hoch und berichtete von den schönen gemeinsamen Stunden. Er schrieb unter das Bild: "#goodlife". Das sagt ja eigentlich schon alles. Mischa scheint ein fester Bestandteil in Johns Leben zu sein.

Wir wünschen den Beiden, dass sie weiterhin eine tolle, romantische Zeit miteinander haben!