Casper Smart hat Intim-Tattoo für Jennifer Lopez

Scheint die Beziehung doch ernster als vermutet?

Casper Smart und Jennifer Lopez sind nun bereits seit neun Monaten ein Liebespaar und das trotz fast 20 Jahren Altersunterschied. Jetzt habe sich der Tänzer ihren Namen neben sein bestes Stück tätowieren lassen.

Casper Smart und Jennifer Lopez sind nun schon länger ein Paar, als man gedacht hätte. Die beiden scheinen sich von den fast 20 Jahren Altersunterschied nicht stören zu lassen. Jetzt soll sich Casper aus Liebe zu J.Lo, 42, ein Tattoo gestochen haben lassen. Dieses sitzt an einer ganz besonderen Stelle: genau neben seinem besten Stück und soll ihren Namen tragen.

Wie das Portal "inquisitr.com" meldete, äußerte sich eine Freundin zu den Gerüchten wie folgt: "Jennifer findet alle seine Tattoos sexy. Aber dieses gefällt ihr aus offensichtlichen Gründen ganz besonders."

Böse Zungen behaupten jedoch, dass hinter dem Tattoo aus Liebe eiskalte Berechnung steht. Angeblich war das Verhalten des Tänzers J.Lo in den letzten Wochen zu viel. Die Quelle berichtet weiter: "Casper macht sich auf ihre Kosten ein schönes Leben. Vor seinen Freunden protzt er mit Geld, das er nicht hat. Während sie hart arbeitet, macht er Party. Das ging ihr langsam aber sicher auf die Nerven."

Sie habe sogar sein Taschengeld, von angeblichen 10.000 Dollar, gestrichen. Es lief anscheinend nicht mehr gut, denn Jen hatte das Gefühl, dass er sie als selbstverständlich hinnimmt. Jedoch soll die Beziehung der beiden wieder laufen, durch den intimen Liebesbeweis. Auch J.Lo's Management bestätigte: "Sie sind so glücklich, wie am ersten Tag."