Chace Crawford will Date mit Cheryl Cole

Er gesteht, dass er ein Auge auf sie geworfen hat

Chace Crawford will unbedingt ein Date mit der britischen Sängerin Cheryl Cole. Sie spielte ein kleine Nebenrolle am Set von "Was passiert, wenn es passiert" und Chace ärgerte sich so richtig, denn er ist einer der Hauptdarsteller in dem Film und verpasste sie an diesem Tag.

Wie schade aber auch! Chace Crawford verpasste Cheryl Cole, 28, genau an dem Tag, am Set von "Was passiert, wenn es passiert", als sie eine kleine Nebenrolle spielte. Der 26-Jährige ist einer der Hauptprotagonisten des Streifens und ärgerte sich schwarz, dass er die süße Britin nicht sehen konnte. 

Wie Perez Hilton auf seinem Blog "perezhilton.com" berichtete, hat der "Gossip Girl"-Darsteller ein Auge auf die Sängerin geworfen. Denn nach dem verpassten Tag äußerte sich Chace öffentlich, damit auch Cheryl mitbekommt, was er von ihr will. "Wenn jemand eine Verabredung mit mir und Cheryl organisieren könnte, würde ich mich auf jeden Fall dafür revanchieren. Ich konnte sie am Set leider nicht treffen. Diese Frau ist wirklich schön." Den Sunnyboy scheint es ja wirklich erwischt zu haben.

Chace schwärmte bereits für seine britische Schauspiel-Kollegin Liz Hurley, die auch eine Rolle bei "Gossip Girl" gehabt hat. Auch hier, ganz Charmeur, gibt Chace zu: "Liz ist so lustig und charmant und ich könnte mir stundenlang ihren englischen Akzent anhören." Er scheint es wirklich mit den Britinnen zu haben.

Auch von Cheryl gibt es eine Art Antwort. Die twitterte kürzlich doch tatsächlich, dass Chace einer ihrer Lieblingsschauspieler sei.

Mal schauen, wie diese Schwärmerei ausgehen wird...