Pippa Middleton zieht nach Beverly Hills

Kates Schwester hat große Pläne

Pippa Middleton will nicht mehr länger nur die kleine Schwester von Herzogin Kate sein. Ihre Pläne: Ein Umzug nach Beverly Hills - und dort erfolgreich werden.

Pippa Middleton zieht es in die große weite Welt. Die Schwester von Herzogin Kate will nach Beverly Hills umziehen. Scheinbar die Flucht vor Paparazzi und den ständigen Schlagzeilen über jeden Schritt und Tritt, den sie macht.

Und große Pläne scheint sie auch schon zu haben: So will sie dort ihr eigenes Beauty- und Modeimperium aufbauen.

Und zu wem würde eine eigene Modefirma besser passen als zu Pippa, die mit ihrer Schwester zu einer echten Stilikone geworden ist.

Die 28-Jährige will in den USA aber auch einen berühmten Mr. Right finden. Wo wäre sie da besser aufgehoben als in der Promihochburg. Ein Freund erklärt:

“Sie würde liebend gerne eine echte Beverly Hills-Hausfrau werden!“

Ob Pippa aber in den USA wirklich sicher vor all den bösen Schlagzeilen ist?

Wir drücken ihr die Daumen!