Eva Mendes stellt Ryan Gosling Baby-Ultimatum

Bei der Schauspielerin tickt die biologische Uhr

Eva Mendes will offenbar auf Teufel komm raus Nachwuchs: US-Medien berichten, dass sie ihrem Liebsten Ryan Gosling ein Baby-Ulimatum gestellt habe. Entweder die Beiden bekommen ein Kind - oder sie ist weg!

Sie sind ein Vorzeige-Paar wie Brangelina, einer ist schöner als der andere.

Doch jetzt muss sich Ryan Gosling, 31, entscheiden: Seine umwerfende Freundin Eva Mendes, 38, verlangt einen "kleinen Gosling" von dem Hollywood-Schnuckel!

"Eva hat Ryan ein Ultimatum gestellt. Sie hat ihm eröffnet, dass sie ein Baby mit ihm möchte", verriet eine Quelle dem "Star". Diesem Wunsch habe Eva jedoch ziemlichen Nachdruck verliehen: "Wenn er dafür nicht bereit sei, sollten sie sich trennen", soll sie laut dem Insider zu ihrem Liebsten gesagt haben.

Dem Magazin zufolge habe Eva bereits diversen Freunden erzählt, dass sie die Pille abgesetzt habe und bereit sei, Mutter zu werden. 

"Evas Uhr tickt", sagt der Insider weiter. "Sie will seit ein paar Jahren unbedingt eine Familie - und hat sich im Sommer 2010 sogar ernsthaft über eine Adoption Gedanken gemacht. Aber jetzt ist sie mit Ryan zusammen - und der ist für sein Alter sehr reif und kann toll mit Kindern umgehen."

Aber ob der begehrte Hollywood-Beau das genauso sieht? Offenbar nicht, wie die Quelle weiter enthüllt:

"Ryan liebt Eva, aber für ein Baby ist er jetzt noch nicht bereit - er konzentriert sich auf seine Karriere."

Klingt nach Ärger. Wir sind gespannt, wer von beiden sich durchsetzt - und ob zwei Schönen bald wieder getrennte Wege gehen.