Pietro Lombardi und Sarah Engels bald in einem Film

Wird das Pärchen gemeinsam vor der Kamera stehen?

Sarah Engels und Pietro Lombardi sind das wohl bekannteste "DSDS"-Paar das immer noch zusammen ist. Die Hochzeit ist schon geplant und bald vielleicht sogar ein gemeinsamer Film…

Bei "DSDS" lernten sich Pietro Lombardi, 19, und Sarah Engels, 19, in der vorletzten Staffel kennen. Dort haben sie auch zueinander gefunden und jetzt wollen die beiden sogar bald heiraten. Sogar Kinder sind geplant. Trotz eines riesigen Streits, der in noch vor kurzem stattfand, wie OK! berichtete, haben sich die beiden anscheinend wieder zusammen gerauft. Sich in den Armen liegend tritt das Paar auch schon wieder auf diversen Events auf.

Aber kann es denn auch so glücklich weitergehen? Sarah äußerte sich nun gegenüber dem Promi-Portal "tik-online.de" wie folgt: "Wir wünschen uns, dass wir bei der Musik bleiben. Aber auch viele andere Sachen zusammen erleben, vielleicht ein Film oder so. Und dass wir dann auch irgendwann Kinder kriegen und dann auch alles schön ist."

Musik ist ihr Geschäft, das ist schon einmal klar. Aber ein Film? Können sie das wirklich umsetzten, denn Sänger ist bekanntlich nicht gleich Schauspieler. Diese Kombi haben wir schon oft scheitern sehen...