Hugh Hefner und Crystal Harris sind zusammen

Jetzt ist es offiziell

Hugh Hefner konnte seiner Ehemaligen Crystal Harris anscheinend verzeihen, denn die verließ ihn vor einem Jahr vor der gemeinsamen Hochzeit. Jetzt kam sie zurück in die "Playboy" Villa und bestätigte obendrein noch die wieder erblühte Beziehung.

Es ist jetzt offiziell! Crystal Harris, 26, und Hugh Hefner sind wieder ein Paar. Die Blondine verließ den "Playboy" Gründer vor einem Jahr kurz vor der geplanten Hochzeit für einen Anderen. Jetzt kam sie wieder zurück und nistete sich erneut in der Villa von Hefner ein, wie OK! berichtete.

Die Spekulationen um ein Liebes-Comeback waren bis jetzt nicht unbegründet, denn die eigentlich aktuelle Freundin des 86-Jährigen, Shera Bechard, verließ die Villa mit Crystals Einzug. Inzwischen ist fast eine Woche seit dem Vorfall vergangen und das Playmate postete die frohe Kunde via Twitter: "Ja, Hugh Hefner und ich sind wieder zusammen. Ja, ich bin wieder seine Freundin. Ja, wir sind glücklich. Das klärt jetzt wohl die Verwirrung!"

Wollen wir hoffen, dass wenn es zu einer erneuten Hochzeitsplanung kommen sollte, Hugh nicht wieder alleine vorm Traualtar stehen gelassen wird.