Joshua Jackson will Diane Kruger nicht heiraten

Keine Hochzeit mit Diane Kruger

Keine Hochzeit in Sicht! Für Schauspielerin Diane Kruger dürfte diese Aussage von ihrem Freund Joshua Jackson ein Schlag ins Gesicht sein. Während noch vor Kurzem alles nach einer baldigen Trauung aussah, verrät nun ein Freund: Joshua wird Diane nicht heiraten.

Die deutschstämmige Schauspielerin Diane Kruger, 35, lebt ein Leben, was sich viele Mädchen erhoffen. Eine funktionierende Karriere in Hollywood, Einladungen zu den angesagtesten Events und ein beliebtes Model. Auch privat läuft es mit ihrem Freund, Schauspieler Joshua Jackson, 33, rund.

Nach sechs Jahren Beziehung könnte das Paar nun einen weiteren Schritt gehen - aber falsch.

"Keiner von uns ist religiös. Wir sind nun schon so lange ein Paar, für uns leben wir schon ein Eheleben. Ich benötige dafür keinen Pfarrer, der mir das sagt", verriet er nun gegenüber einer amerikanischen Zeitschrift.

Oder bekommt da vielleicht jemand kalte Füße? Immerhin war Diane bis 2006 mit dem franzöischen Schauspieler Guillaume Canet fünf Jahre verheiratet.

"Für eine funktionierende Beziehung gibt es kein Rezept, du musst nur darauf achten, daran zu arbeiten", sagte Joshua weiter. Und das tut er offenbar: Erst bei den Filmfestspielen in Cannes vor wenigen Wochen ersteigerte er Diane eine wertvolle Kette.

Und wer weiß, vielleicht folgt irgendwann ja doch noch der Ehering ...