Mary-Kate Olsen mit braunen Haaren

Sie stiehlt allen die Show bei den Fashion Awards

Schauspielerin Mary-Kate Olsen liebt die Veränderung: Nicht nur mit ihren Outfits erfindet sich der einstige Kinderstars immer wieder neu. Nun glänzt sie auf dem roten Teppich der CFDA Fashion Awards - mit brauner Mähne.

Auf den diesjährigen CFDA Fashion Awards in New York City tummelten sich mal wieder viele bekannte Gesichter. Darunter auch die beiden Olsen-Zwillinge, 25. Mary-Kate in schwarzer Robe und ihre Schwester Ashley im Lila-Dress. Auffallend jedoch die neue Frisur von Mary-Kate. Mit brauner langer Mähne glänzte sie auf dem roten Teppich und zog alle Blicke an sich.

Braune Haare stehen ihr, jedoch wirkt sie noch dünner als sie schon ist. Gerade neben ihrer Schwester wirkt ihr Körper, insbesondere ihr Gesicht, sehr abgemagert.

Seit Neuestem datet die 25-Jährige Olivier Sarkozy, 42, den jüngeren Bruder des französischen Präsidenten Nicolas Sarkozy. Vielleicht ist er ja der Grund für ihren neuen Look?