Justin Timberlake - Zweites Date mit Marine Soldatin

Er nahm sie mit zu den Guys Choice Awards

Die Geschichte ist so amüsant wie märchenhaft: Nach einem Aufruf von Marine Corporal Kelsey De Santis auf Youtube, kam Justin Timberlake mit ihr zum Ball des Marine Corps. Nun trafen sich die beiden erneut.

Youtube macht Träume wahr: Nicht nur Justin Bieber wurde durch das Video-Portal weltberühmt. Auch die die Marine-Soldatin Kelsey De Santis, 23, wurde schlagartig bekannt. Der Grund: Sie lud im letzten Jahr Justin Timberlake, 31, via Videobotschaft zu einem Date zum Marine Ball ein - und der Superstar nahm die Einladung an!

Nun folgte direkt das nächste Wiedersehen. Justin wollte sich bei Kelsey revanchieren und lud sie zu einem DER Musik-Events in Los Angeles ein. Gemeinsam mit Kelsey ging es nämlich zu den diesjährigen "Guys Choice Awards", die am 2. Juni stattfanden. Dort wurde Justin als "Entertainer des Jahres" ausgezeichnet und erhielt sogar den Troops’ Choice Prize.

Wow, was für ein Typ. Seine Verlobte Jessica Biel hat einen richtigen Fang gemacht!