Charlie Sheen wieder in Partylaune

Ist ihm seine zweite Chance in Hollywood egal?

Hollywood Schauspieler Charlie Sheen ist wieder mächtig in Partylaune - so sehr, dass er damit sogar seine Nachbarn verärgert. Nimmt er alles zu sehr auf die leichte Schulter?

Skandale wie Drogenmissbrauch, Ausraster, Pornostars und wilde Partys haben Charlie Sheen, 46, seine Rolle bei ''Two and a Half Men'' gekostet. Eigentlich sollte Sheen daraus gelernt haben. Doch sein Partymarathon geht weiter. Seine Nachbarn in Beverly Hills haben der US-Seite ''radaronline.com'' berichtet, dass Sheen die ganze Nacht mit halb bekleideten Frauen und anderen Gästen gefeiert haben soll. Einem Zeugen zufolge, soll er solche Partys veranstalten, wenn er nicht arbeitet.

Ist das ein Ausweg? Seine Dreharbeiten für die erste Staffel seiner neuen Serie ''Anger Management'' sind bereits abgeschlossen.

Bei seinem wilden Partywochenende soll auch seine Ex Brooke Mueller, 34, dabei gewesen sein, die kürzlich nur knapp einer Gefängnisstrafe entkam. Doch nicht nur in seinem Haus soll Sheen gefeiert haben, auch bei den ''MTV Movie Awards'' ließ er es krachen.

Hoffen wir, dass dies nur eine Ausnahme war und er nicht wieder seinen Job riskiert.