Scout Willis wegen illegalem Alkoholkonsum festgenommen

Bruce Willis Tochter zeigte gefälschten Ausweis

Das wird Papa Bruce Willis gar nicht gefallen! Scout Willis wurde Montagnacht in New York festgenommen, nachdem sie mit einer Flasche Alkohol erwischt wurde. Das Problem: Sie ist erst 20.

In der Familie Willis/Moore kommt keine Langeweile auf. Derzeit sorgt mal nicht Mutter Demi Moore für Schlagzeilen, sondern ihre Tochter Scout.

Die 20-Jährige wurde Montagnacht festgenommen, weil sie mit einer Flasche Alkohol erwischt wurde. Nach dem Gesetz ist der Alkoholkonsum in Amerika jedoch erst mit 21 gestattet. Pech für Scout, die der Polizei am “Union Square“ direkt ins Netz ging.

Zu allem Übel zeigte sie bei der Kontrolle einen gefälschten Ausweis und musste direkt die Beamten mit auf das Revier begleiten, wo sie in Gewahrsam genommen wurde.

Beim nächsten Mal sollte sie dann wohl lieber auf den Alkohol verzichten oder sich einfach nicht erwischen lassen.