Alicia Keys als persönliches Bond-Girl von Swizz Beatz

Ihr Mann twittert stolz Beach-Babe-Foto

Alicia Keys als Bond-Girl Das echte Bond-Girl Halle Berry Swizz Beatz und seine Frau Alicia Keys

Wie süß! Der Ehemann von Alicia Keys, Swizz Beatz, twitterte nun stolz ein Foto von seiner Frau. Es zeigt Alicia als sexy Bond-Girl.

Da kann frau ja nur neidisch werden! Soul-Sängerin Alicia Keys, 31, ist schon seit langer Zeit sehr glücklich verheiratet. Und zwar mit dem Musik-Produzenten Swizz Beatz (bürgerlich Kasseem Dean), 33. Die Beiden haben sogar schon einen gemeinsamen Sohn Egypt Dean, 1 1/2.

Obwohl es einige Zeit Gerüchte darüber gab, dass Swizz seine Frau betrügen würde, sind die Beiden immer noch zusammen und scheinen sich längst wieder zusammengerauft zu haben.

Dass die beiden Musiker immer noch verrückt nacheinander sind, zeigen oft die süßen Sprüche und die geposteten Bilder auf den persönlichen Twitter-Seiten.

Jetzt twitterte Swizz wieder mal ein tolles Foto seiner Ehefrau. Das Bild zeigt Alicia stehend im Wasser. Dabei trägt sie nur einen knappen Bikini und schaut verträumt in die Ferne. Swizz ist auf seine Alicia richtig stolz und schrieb unter das Bild: "Mein Bond-Girl :) 007"

Und Alicia ist wirklich schön anzuschauen. Sie hat sogar Ähnlichkeit mit dem ehemaligen echten Bond-Girl Halle Berry, 45. Das Bild erinnert dabei stark an eine der berühmten Wasser-Szenen in den "James Bond"-Filmen.