Michelle Hunziker: Tochter Aurora ist verliebt

Mutter und Tochter sind beide im Liebesglück

Die Liebe hat noch jeden eingefangen. Nun erlebt auch die Tochter von Michelle Hunziker, Aurora Ramazzotti, ihre ersten Frühlingsgefühle mit ihrem ersten Freund.

Oh nein, wie niedlich! Mama Michelle Hunziker, 35, schwebt gerade mit ihrem Lover Tomaso Trussardi, 28, auf Wolke 7, da wird auch die Tochter auf die Jungs aufmerksam. Wie italienische Medien berichten, soll Aurora Ramazzotti, 15, ihren ersten Freund haben und ihn sogar schon Papa Eros Ramazzotti, 48, vorgestellt haben.

Es sind also die ersten Schmetterlinge, die Aurora jetzt im Bauch hat. Und diese neuen Gefühle nehmen Aurora gerade bestimmt ganz und gar ein. Denn die erste Liebe ist bekanntlich immer noch die aufregendste. Aurora soll ihren noch unbekannten Freund mit zu der Geburtstagsparty von Marica Pellegrinelli, 24, der Freundin von Papa Eros mitgenommen haben.

Eros sei von seinem Schwiegersohn in spé vollkommen angetan. Er habe den Beiden sogar schon seinen Segen gegeben, berichtet die Zeitung "Novella". Und das ist bei Italienern schließlich besonders wichtig.

Einzig Michelle war bei der Feier nicht anwesend. Trotzdem scheint auch sie kein Problem mit dem jungen Mann an der Seite ihrer jugendlichen Tochter zu haben: "Ich bin froh, wenn sie ihn heimbringt und mir vorstellt. Dann weiss ich, mit wem sie ausgeht," sagte Michelle vor kurzem gegenüber der "Schweizer Illustrierten".

Das Kind wird also flügge, doch das muss jedes Elternteil irgendwann einfach akzeptieren.