Barbara Schöneberger findet Joko Winterscheidt sexy

Sie werben jetzt gemeinsam für Renault

Gemeinsam vor der Kamera für einen neuen Spot: Barbara Schöneberger und Joko Winterscheidt sind die neuen Renault Z.E.-Botschafter Und Action! Joko Winterscheidt beim neuen Werbedreh für Renault Klein aber ohoooo! Barbara Schöneberger neben dem neuen Elektorfahrzeug von Renault †žIch bin ein Elektro-Starter

Hat da jemand ein Auge auf Moderator Joko Winterscheidt geworfen? Barbara Schöneberger verriet nun, dass sie den smarten TV-Star ziemlich sexy findet. Und wie der Zufall es so möchte, drehten die beiden gemeinsam einen Werbespot für Renault. Kein Wunder also, dass sich das Duo ziemlich nah kam ...

Moderatorin Barbara Schöneberger ist zwar glücklich verheiratet und hat einen Sohn, das hält die 38-Jährige jedoch nicht davon ab, sich unter den Prominenten nach anderen Männern umzusehen. Barbara gestand nun in einem Interview, dass sie ein Auge auf Joachim "Joko" Winterscheidt von "MTV Home" geworfen hat:

"Ich habe schon zu meinem Visagisten gesagt, dass ich Joko echt sexy finde", gesteht die Schöneberger. fiel das auf, als sie kürzlich für den Autohersteller "Renault" für einen Werbespot gemeinsam vor der Kamera standen.

Nun kam sich das Moderatoren-Duo bei einem gemeinsamen, witzigen Spot für den Autohersteller Renault ziemlich nahe. Und auch Joko scheint der Schöneberger nicht abgeneigt zu sein. Ganz nach dem Motto "Was sich neckt, das liebt sich", werfen sie sich Gemeinheiten an die hübschen Köpfe.

"Frau Schlauberger" und Herr Winterscheidt liefern sich in dem Spot also hitzige und laute Wortgefechte. Den ganzen Spot kann man sich hier angucken, viel Spaß!