Micaela Schäfers Dating-Tipps für die RTL-Bauern

Sie sollen geschäftstüchtiger werden

Micaela Schäfer gibt den "Bauer sucht Frau"-Kandidaten wichtige Liebes-Tipps. Laut ihr müssen sie geschäftstüchtiger werden, damit der Erfolg bei den Frauen auch klappt, denn "sich selbst berühmt machen, wird schwer". Weise Worte von einer, die es genau wissen muss!

Nachdem Micaela Schäfer von Sony Pictures Roter-Teppich-Verbot bekommen hat und ihr stetig leicht bekleidetes Auftreten auch sonst nicht mit Jubelrufen prämiert wird, muss sich die 28-Jährige nach anderen Berufszweigen umschauen.

Die 28-Jährige hat sich entschieden, Liebes-Tipps an weniger erfahrene Mitmenschen weiterzugeben. Ihre Zielgruppe dafür sind die Bauern von RTL. Micaelas weise Worte an die netten Landwirte sind:

"Ich weiß nicht, ob sie es auch wollen. Ich würde den Bauern raten, weiter dem Beruf nachzugehen und vielleicht eine eigene Fleischmarke zu kreieren." Das, so das ehemalige Dschungelcamp-Nackedei, würde sie "süß" finden und sie müssten "geschäftstüchtiger" werden.

"Sich selber berühmt machen, wird schwer." Davon kann Micaela sicher mehere Lieder singen. Vielleicht bewirbt sie sich ja bald auch bei "Bauer sucht Frau" und beglückt den Bauernhof im Strohkostüm!