Drew Barrymore im Hochzeitskleid auf dem People-Cover

Die ersten Bilder von ihrem großen Tag

Drew Barrymore darf sich nun stolz Mrs. Kopelman nennen. Zu ihrem “Ja-Wort“ am 2. Juni gibt es nun auf das erste Bild auf dem Cover des “People“-Magazins.

Der Shopping-Trip von Drew Barrymore und Cameron Diaz bei "Chanel" in Beverly Hills hat es schon vermuten lassen. Das Hochzeitskleid der Schauspielerin an ihrem großen Tag am 2. Juni mit Will Kopelman, war von “Chanel“ und wurde von Karl Lagerfeld persönlich entworfen.

Die ersten lang ersehnten Hochzeits-Bilder sind nun in der aktuellen Ausgabe des “People“-Magazins zu bewundern. Und auch ihr stolzer Babybauch zeichnet sich sichtbar unter dem weißen Traum-Kleid ab. Drew strahlt mit ihrem Ehemann Will um die Wette und könnte wohl nicht glücklicher sein.

Bei diesen Bildern werden wir ganz neidisch und freuen uns mit dem frisch vermählten Paar!