Kim Cattrall - Überraschte Studenten beim Workshop

Sie platze in den Kurs

Da haben die Studenten des Shakespeare-Schauspiel-Workshops an der Columbia Universität nicht schlecht gestaunt, als überraschend “Sex and the City“-Star Kim Cattrall in den Unterricht platzte.

Na, das hätten sich die Studenten des Shakespeare-Schauspiel-Workshops an der Columbia Universität in New York wohl auch nicht erträumen lassen. Plötzlich platzte der “Sex and the City“-Star Kim Cattrall, 55, in ihren Kurs.

Und die Schauspielerin stattete der Klasse nicht nur einfach so einen Besuch ab – nein, sie glänzte gleich mit ihrem Können und rezitierte Zeilen aus Shakespeares “Antonius und Cleopatra“. Aber kein Wunder, denn die Schauspielerin soll bald für eine solche Produktion in England auf der Bühne stehen.

Den Rest ihres schauspielerischen Talents wird sie voraussichtlich im September im Theater zum Besten geben.

Also Kim, wir würden uns auch freuen, wenn du mal bei uns einfach so reinschneist.