Michael Douglas trägt die Unterwäsche seiner Frau

Erwischt von Catherine Zeta-Jones

Kaum zu glauben, aber wahr: Hollywood-Star Michael Douglas probierte im Schlafzimmer die Unterwäsche seiner Frau an - und wurde von ihr ertappt.

Was ist denn im Hause von Catherine Zeta-Jones, 42, und ihrem Mann Michael Douglas los? Der 67-Jährige wurde von seiner Frau im Schlafzimmer dabei erwischt, wie er ihre Unterwäsche anprobierte. Hollywoodstar Catherine Zeta-Jones verriet gegenüber ''Contamusic'', wie sie reagierte:

''Michael, bitte zieh meine Unterhose aus. Zieh sie aus, Baby. Komm schon, gib mir meine Diamanten zurück!''

Ist der Schauspieler ans andere Ufer geschwommen - oder hat er nun ein Faible für Frauenkleider?

Nein, der Grund ist rein "professionell": Er übt schon mal für seinen neuen Film ''Behind the Candelabra'', um sich ganz in die Rolle des Pianisten Liberace, ein Showtalent von 1970, hineinzuversetzen. Sein Liebhaber im Film wird von Matt Damon, 41, gespielt.

Mal sehen, ob die Trockenübung etwas gebracht hat. Wir sind schon auf das Ergebnis im Film gespannt ...