Liam Hemsworth schenkt Miley zur Verlobung einen Diamantring

Bei diesem Klunker sagte sie 'Ja'

Nach drei Jahren Beziehung haben sich die Hollywoodstars Liam Hemsworth und Miley Cyrus verlobt und das erste Bild ihres Verlobungsrings hat auch nicht lange auf sich warten.

Am 31. Mai haben sich Miley Cyrus, 19, und Liam Hemsworth, 22, nach drei Jahren Beziehung verlobt.
Liam soll seiner Miley mit einem teuren Ring vor die Füße gefallen sein und ihr einen Antrag gemacht haben. Nun wollen die Beiden heiraten. Miley wird sich ab sofort mit einem richtigen Klunker am Finger zeigen.

Der handgefertigte 3,5-karätige Diamantring von Neil Lane ist ein wahres Prachtstück. 100.000 Dollar (knapp 80.000 Euro) soll der Ring gekostet haben. Einen geizigen Mann hat sich Miley mit Liam demnach nicht geangelt. Die Beiden scheinen sich wirklich sehr zu lieben und nun freuen sich die Fans auf eine Jahrhunderthochzeit.

Die Frischverlobte twitterte begeistert an ihre Fans: "Ich fühle mich, als wenn alle meien Träume wahr werden würden."

Mit dem traumhaften Schmuckstück an ihrer Hand, glauben wir ihr das sofort.