Gisele Bündchen ist schwanger!

Ein Freund bestätigt die Gerüchte

Ein Freund bestätigt die Gerüchte: Topmodel Gisele Bündchen und ihr Ehemann Tom Brady erwarten ihr zweites Kind! Das Paar ist überglücklich.

Wundervolle Nachrichten für Gisele Bündchen, 31, und ihren Ehemann, den Football-Star Tom Brady, 34: Das superreiche Paar erwartet nach Söhnchen Benjamin sein zweites Kind!

Ein Freund des Paares bestätigte die seit Wochen kursierenden Gerüchte um eine erneute Schwangerschaft des Topmodels und sagte der "US Weekly": "Ja, sie ist schwanger. Im dritten Monat. Und sie sind sehr glücklich!"

Das ehemalige "Victorias Secret"-Model plante bereits länger weiteren Nachwuchs und plauderte auch über die Familienverhältnisse im Hause Bündchen & Brady. Tom Brady hat aus seiner Beziehung mit einem anderen Topmodel, Bridget Moynahan, nämlich einen 4-Jährigen Sohn namens Jack:

"Für Benjamin ist sein großer Bruder der Held schlechthin! Sobald er den Raum betritt, lächelt Benjamin und folgt ihm überall hin." Wie süß! Das wird bei dem zweiten Geschwisterchen sicher genau so sein. Wir sind gespannt, ob es dieses Mal vielleicht eine kleine Gisele wird!