Drew Barrymore spricht über ihre Hochzeit

Sie schwärmt von ihrem großen Tag

Es war der schönste Tag in ihrem Leben. Erstmals spricht Hollywood-Star Drew Barrymore über ihre Hochzeit mit Will Kopelman und sagte, was eigentlich schon längst klar ist: "Ja, ich bin schwanger!"

"Es war ein perfekter Tag", verriet die sonst scheue Drew Barrymore, 37, und sprach erstmals öffentlich über ihren großen Tag mit Will Kopelman. Familie, Freunde und Bekannte feierten die Zeremonie im Garten der Schauspielerin in ihrem Anwesen im kalifornischen Montecito.

"Es war einfach wundervoll. Alle Menschen, die wir lieben und uns nahe stehen, waren da. Es war schöner und bedeutungsvoller als wir uns das je hätten erträumen lassen", verriet sie dem amerikanischen "People"-Magazin.

Und spätestens auf ihrem Hochzeitsfoto war der süße Babybauch unter ihrem Chanel-Kleid nicht mehr zu verstecken. Trotzdem wollte Drew Barrymore ein wohlgehütetes Geheimnis daraus machen - bis jetzt.

In dem Interview bestätigte Drew Barrymore nun: "Ja, wir erwarten Nachwuchs."

Übrigens: Die Hochzeits-Dekoration soll aus pinken Blumen und grünen Girlanden bestanden sein. Vielleicht auch ein weiterer heimlicher Hinweis auf das Geschlecht des Kindes?

Denn auch hier hält sich die bisher Schauspielerin bedeckt. Aber wir bleiben dran!