Datet Tyra Banks einen 14 Jahre Jüngeren?

Sie soll sich einen Toyboy geangelt haben

Tyra Banks scheint auf Frischfleisch zu stehen. Angeblich datet sie das Model und baldigen Juror von “America's Next Top Model“, Robert Evans. Der Altersunterschied von 14 Jahren scheint dabei keine Rolle zu spielen.

Girls just wanna have fun: Das gilt nicht nur für Madonna und Jennifer Lopez, sondern scheinbar auch seit Kurzem für Topmodel Tyra Banks, 38.

Denn die drei Damen haben eines gemeinsam – ihre Vorliebe für Toyboys. So soll die “America's Next Top Model“-Moderatorin seit einigen Wochen ein Auge auf das Model Robert Evans, 24, geworfen haben. Der Altersunterschied von 14 Jahren scheint dabei kein Thema für Tyra zu sein.

Die Beiden wurden vergangene Woche bei einem feucht-fröhlichen Date in Los Angeles gesehen, wie amerikanische Medien berichten. Nach einigen “Dirty Martinis“ übernahm er wie ein echter Gentleman die Rechnung. Anschließend soll sie ihn auf sein Hotelzimmer begleitet haben.

Tage danach wurden sie bei einem weiteren sehr kuscheligen Champagner-Brunch in Newport Beach gesichtet.

“Sie haben Händchen gehalten auf dem Tisch und sich tief in die Augen geschaut“, erklärt ein Beobachter gegenüber dem Portal “RadarOnline“.

Noch vor einigen Wochen munkelte man, Tyra bändelt mit dem 25-Jährigen Rapper Drake an. Nach ihrer langjährigen Beziehung mit John Utendahl scheint sie nun Gefallen an jungen Männern gefunden zu haben. Wie praktisch, dass ihr neuester Fang Robert bald als Juror bei der Modelshow auftreten wird.

Themen