TV-Komikerin Mirja Boes ist wieder schwanger

Wer der Vater ist, bleibt geheim

Fernsehkomikerin Mirja Boes, die bereits einen Sohn großzieht, wird zum zweiten Mal Mutter. "Ich bin wieder schwanger", verriet sie jetzt.

Glückwunsch: Die Fernsehkomikerin Mirja Boes, 40, erwartet ihr zweites Kind!

"Ich bin wieder schwanger. Wenn ich mich ungeschickt kleide, sieht man's auch. Fast vierter Monat. Aber es ist noch nicht raus, was es wird", sagte Boes der Ruhrgebiets-Ausgabe des Stadtmagazins "Prinz".

Wer der Vater ist, wollte sie aber nicht verraten. "Ich versuche einfach, mein Privatleben weitestgehend aus den Medien herauszuhalten", erklärt die 40-Jährige. Boes ist bereits Mutter eines anderthalbjährigen Jungen.

Auch schon beim ersten Kind machte der Comedian ein Geheimnis aus dem Papa ihres Sprösslings und wollte nach der Geburt im Januar 2011 nicht mal den Namen des Kleinen bekanntgeben.

"Ich weiß nicht, warum ich da so beschützend bin. Da liegt der kleine Wurm vor mir und ist völlig unschuldig. Ich möchte ihm einfach selbst die Entscheidung überlassen, ob er das ganze Theater mitmachen will", gestand sie damals der "Bild"-Zeitung. 

Wir wünschen Mirja alles Gute für die zweite Schwangerschaft!

 

Themen