Jennifer Lopez und Casper Smart sind nicht verlobt

Sie weist Gerüchte zurück

Anfang des Jahres kamen wegen einer Twitter-Meldung Roberto Cavallis Gerüchte auf, Jennifer Lopez und ihr Lover Casper Smart wären verlobt. In einer offiziellen Bestätigung dementierte Jenny nun alles.

Jennifer Lopez, 42, und ihr Lover/Tänzer Casper Smart, 24, sind nicht verlobt. Gerüchte einer Verlobung der Beiden kamen Anfang des Jahres auf, als Jennifers Lieblingsdesigner Roberto Cavalli auf Twitter schrieb, sie hätte bei ihm ein Hochzeitskleid bestellt.

Alles falsch, sagt der bereits drei mal geschiedene mächtigste Promi der Welt auf ihrer eigenen Website:
"Gerüchte!!! Lasst euch nicht von meinen Klunkern täuschen. Keine Verlobung!"

Offenbar wurde Cavallis Twitter-Account gehackt, die Posts wurden aber noch nicht gelöscht. Zwar hat "JLo" die Verlobung vorerst dementiert, aber vielleicht möchten die beiden nach der gemeinsamen Welttournee ihre Beziehung vertiefen! Ein Intim-Tattoo hat sich Casper schon mal für seine Angebetete stechen lassen, da sollte man davon ausgehen können, dass die Liaison von Dauer ist.