Ashlee Simpson - Jessica verwöhnt Maxwell!

Sie ist neidisch auf ihren Kleiderschrank

Ashlee Simpson behauptet, ihre Schwester Jessica würde ihr Töchterchen Maxwell enorm verwöhnen. Sie sei neidisch auf den vollgepackten Kleiderschrank ihrer Nichte. Abgesehen davon würde sich Jessica als Mama aber richtig gut machen!

Jessica Simpsons, 31, Töchterchen Maxwell ist erst knapp einen Monat alt, doch schon jetzt eine richtige Fashionista. Zumindest behauptet das ihre berühmte Tante Ashlee Simpson, 27. In einem Interview mit der "US Weekly" sagte die Sängerin:

"Maxwell wird definitiv verwöhnt! Ihr solltet ihren begehbaren Kleiderschrank sehen! Immer, wenn ich davor stehe, denke ich mir: Oh Gott, ich wünschte, ich hätte deine Garderobe!"

Das überrascht eigentlich gar nicht: Jessica verdiente mit Maxwell bereits mehrere Millionen Dollar, allein für einen Abnehm-Deal mit "Weight Watchers" bekam die clevere Businessfrau umgerechnet 2,4 Millionen Euro. Geld muss schließlich auch ausgegeben werden.

Ashlee hält Jessica aber für eine gute Mutter und ist "richtig stolz" auf ihre vier Jahre ältere Schwester. Ashlee muss es es wissen, denn sie hat aus ihrer gescheiterten Ehe zu Pete Wentz selbst einen 3-Jährigen Sohn.