Lady Gaga - Meine Musik ist mein Ehemann

Und ihr nächstes Album ist ihr Baby

Lady Gaga soll zwar wieder mit ihrem Ex Taylor Kinney anbandeln, aber sie ist glücklich verheiratet: Der Popstar sagt, ihre Musik sei ihr Ehemann und ihr kommendes Album ihr Baby.

Gerüchten zufolge soll Superstar Lady Gaga in Indonesien turtelnd mit ihrem Ex Taylor Kinney gesehen worden sein, doch die verrückte Diva sieht ihr Liebesleben ganz anders als die Medien es gern hätten:

"Ich sage immer: Meine Musik ist mein Ehemann. Sie ist mein Leben und meine Seele. Ich wache morgens mit Tränen in meinen Augen auf und bin inspiriert, Songs zu schreiben."

Die Twitter-Queen sagte dem australischen "Daily Telegraph" außerdem, sie sei geboren wurden, um Musik zu machen und zu performen. Über Familienplanung habe sie noch nicht konkret nachgedacht und sieht sich erst in ferner, ferner Zukunft mit Kindern. Derzeit sei sie ausschließlich "Mother Monster."

Derzeit nehme die Musik und die Arbeit an ihrem kommenden Album, das im September erscheinen soll, ihre ganze Zeit ein: "Mein nächstes Album ist mein Baby. Ich bin sehr beschäftigt damit und habe viele neue Ideen." scherzte die "Born This Way"-Sängerin über ihre gut funktionierende Ehe.