Gelingt George Michael das Comeback?

Neue Single und Auftritt bei Olympia

Lange war es ruhig um George Michael, jetzt plant der Popstar sein Comback: Er dreht derzeit ein neues Video und wird mit Take That bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele in London auftreten.

Kehrt George Michael, 48, nun endlich ins Rampenlicht zurück? Musikalisch hat man von dem Popstar schon lange nichts mehr gehört, in die Schlagzeilen geriet er nur wegen seinem Gefängnisaufenthalt und einer schweren Lungenentzündung, von der er sich glücklicherweise wieder erholte.

Jetzt soll anders anders werden: Wie berichtet wird, darf George bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele 2012 auftreten, wo neben ihm auch andere Superstars wie Take That und Emeli Sandé auftreten werden.

Derzeit dreht der ehemalige "Wham"-Star das Video zu seiner neuen Single - noch ist nicht sicher, wie der Titel des Liedes ist, aber man geht mit ziemlicher Sicherheit davon aus, dass es sich um "White Light" handelt. In dem Song verarbeitet der Sänger seine Nahtod-Erfahrung während des Krankenhausaufenthalts.

Auf Twitter kündigte er an, das Lied sei das beste, das er je geschrieben habe und es sei allen Fans gewidmet, die ihn während der schweren Zeit unterstützt hätten. Wir freuen uns bereits auf einen neuen Dance-Hit und hoffen, dass die Legende endlich wieder gute Schlagzeilen macht!