Madonna - Nippel-Alarm in Istanbul

Kein Unfall, pure Absicht

Madonna hört nicht auf zu provozieren: Bei einem Konzert in Istanbul entblößte sie nun ihre Brust und schenkte ihren Fans einen Blick auf ihren Nippel.

Madonna, Madonna! Gerade erst hat Beth Ditto gegen sie und ihren Jugendwahn gestänkert - Madonna, 53, ist das offensichtlich egal: Bei einem Konzert in Instanbul bewies der Popstar nun erneut, dass sie einfach nicht erwachsen werden möchte und entblößte sich mal wieder.

Vor einem riesigen Publikum tanzte "Madge" im BH auf der Bühne zu "Human Nature" und entblößte mit völliger Absicht ihren Nippel. Den Fans scheint es gefallen zu haben. In dem Video sind Jubelschreie zu hören und eine grinsende Madonna zu sehen.

Man kann nur hoffen, dass ihr Sohn Rocco dieses Mal nicht mit seiner Mutter auf der Bühne war und Tochter Lourdes, gegenüber der sie eigentlich strenger sein wollte, sich nicht allzu viel von der Mama abschaut!

Das Video könnt Ihr euch hier anschauen:

Themen