So feiern Jada und Will Smith ihren 15. Hochzeitstag!

'15 Jahre sind erst der Anfang'!

Die Spekulationen um eine Trennung von Jada Pinkett Smith und Will Smith halten sich hartnäckig. Dennoch: In diesem Jahr feiert das Paar seinen 15. Hochzeitstag. Wie sie dieses Jubiläum feiern werden, erzählte Jada in einem Interview.

Allen Trennungsgerüchten zum Trotz zeigen sich Will Smith, 43, und Jada Pinkett Smith, 40, vor dem Kameras verliebter denn je. Vor nun schon fast 15 Jahren gaben sie sich bei einer geheimen Zeremonie am Silvesterabend 1997 das Ja-Wort.

In einem Interview mit dem "People"-Magazin erzählte die Schauspielerin: "Es ist unglaublich, nicht wahr?". Angesichts der eher kurzlebigen Ehen in Hollywood ist das wirklich eine ganz schöne Zeit.

Jada hingegen scheint gar nicht genug von ihrem Eheleben mit Will zu bekommen: "Ich machte gerade die Today-Show. Dort war ein Paar, das 59 Jahre verheiratet war. Und ich dachte mir, '15 Jahre sind gar nichts, weißt du?'. Es ist erst der Anfang. Das ist die Weise, wie ich das betrachte."

Auf die Frage, wie das Glamour-Paar ihr Jubiläum feiern würden, sagte Jada: "Normalerweise geben wir uns an unserem Hochzeitstag einen High-Five und gehen. 'Wir haben ein weiteres Jahr überlebt, Homie! Yeah!'"

Die 40-Jährige beschreibt die Ehe als eine schöne Reise mit vielen Kapiteln. Ob in letzter Zeit auch einige böse Kapitel dazugehörten? Immerhin gab es immer wieder Gerüchte Jada und Will stünden längst schon vor dem Ehe-Aus. Die Schauspielerin bezeichnete alle Spekulationen um eine Scheidung als absolut "lächerlich".

Sie erzählte weiterhin: "Wissen Sie, wir sind nicht das, was wir waren als wir uns das erste Mal trafen. Der größte Unterschied ist, dass wir erwachsen geworden sind. Als Mann und Frau müssen wir auch lernen, Freunde zu werden. Es geht nicht nur darum, jemanden zu lieben. Es geht um Verständnis, Akzeptanz, und Mitgefühl."

Übrigens macht das Schauspieler-Pärchen nicht nur privat vor den Kameras eine gute Figur. Im kommenden Jahr wollen die Beiden auch zusammen an einem gemeinsamen Filmprojekt arbeiten. Anscheinend läuft also doch alles rund bei der Familie Smith.

Wir wünschen Will und Jada für die Zukunft auf jeden Fall alles Gute. Vielleicht feiern sie dann auch eines Tages ihren 60. Hochzeitstag!