Matthew McConaughey und Camila Alves haben geheiratet

Traumhafte Hochzeitsfeier

Schauspieler Matthew McConaughey und Camila Alves haben endlich geheiratet. Bei Sonnenuntergang sagte das Paar am Wochenende "Ja" und feierte mit seinen Gästen ingesamt drei Tage lang eine traumhafte Hochzeit. OK! hat die Details.

Wir können gratulieren: Matthew McConaughey, 42, und Camila Alves, 28, sind nun verheiratet! Wie OK! bereits berichtete, fand die Hochzeit auf ihrem Anwesen in Austin, Texas statt und soll richtig paradiesisch gewesen sein.

Bei Sonnenuntergang gab sich das Paar am Samstag das Ja-Wort. Matthew trug einen dreiteiligen Dolce & Gabbana-Anzug und soll ausgesehen haben wie ein "Old Hollywood Film-Star", verriet ein Gast. Camila entschied sich für ein handgemachtes Brautkleid ihres brasilianischen Lieblingsdesigners und trug dazu Schuhe von Stuart Weitzman.

Ingesamt feierte das Ehepaar mit seinen Gästen drei Tage lang. Auf dem ganzen Anwesen waren Hängematten, in denen sich Freunde und Familie entspannen konnten. Kinder spielten die ganze Zeit auf dem Rasen und übernachtet wurde in luxuriösen weißen Zelten.

Wie traumhaft sich das anhört! Wir können die Fotos, die in der nächsten amerikanischen "People"-Ausgabe erscheinen, kaum noch abwarten und wünschen den Frischvermählten nun die Entspannung nach der entspannten Hochzeit ...