Heidi Klum twittert Gute-Laune-Bild mit Ian Rankin

Das Model und der Star-Fotograf gemeinsam vor der Kamera

Mit der bildhübschen Ostfriesin Luisa Hartema ist "Germany's Next Topmodel" gekürt - nun kann sich Model-Mama Heidi Klum wieder anderen Aufgaben widmen. Der Spaß kommt dabei nicht zu kurz: Sie twitterte ein kunterbuntes Foto, das sie gemeinsam mit Fotograf Ian Rankin zeigt.

Von Ruhepausen hält Heidi Klum, 39, wohl nicht viel. Kaum ist die Staffel von "Germany's Next Topmodel" abgeschlossen, geht's an die nächsten Projekte. Dass die TV-Jurorin aber auch durchaus Spaß bei der Arbeit hat, zeigt sie mit einem neuen Foto, das sie jetzt mit ihren Twitter-Fans teilte.

Darauf ist sie mit ihrem "GNTM"-Kumpel, Starfotograf Ian Rankin, zu sehen. "Ein neuer verrückter Shooting-Tag mit meinem Freund, @Rankinphoto", kommentierte sie den kunterbunten Schnappschuss. Nur mit einer weißen Bluse bekleidet und mit aufgemalten roten Teufelshörnern auf dem Haupt hüpft sie auf dem Foto mit Rankin an der Hand in die Höhe.

Die beiden haben sichtlich Freude - und Rankin wurde nachträglich ein Zylinder mit angesteckter Blume sowie ein frecher Schnauzer verpasst.

Starfotograf Ian Rankin kommt in fast jeder Staffel der Castingshow zum Einsatz, übernimmt spektakuläre Shootings. Und vermutlich wird er weiterhin die zukünftigen Topmodels der ProSieben-Sendung ablichten, so gut wie Chefjurorin Heidi sich mit ihm versteht!