Neue Biografie über Adele erscheint

Nicht autorisiertes Werk über die Sängerin

Adele ist eine der erfolgreichsten Sängerin weltweit. Da lassen auch Biografien über ihr Leben nicht lange auf sich warten. Im Juli erscheint ein nicht autorisiertes Werk über die 24-Jährige und ihren Werdegang.

Adele, 24, begeistert ihre Fans auf der ganzen Welt. Ob man das von einer im Juli erscheinenden nicht autorisierten Biografie über die Sängerin sagen kann, bleibt abzuwarten.

Der Autor Marc Shapiro Marc Shapiro gewährt Einblicke in die Kindheit der Sängerin bis heute, wie er gegenüber dem britischen Portal “digitalspy“ erklärte:

"Adele ist größtenteils das bodenständige Mädchen aus Tottenham geblieben."

Doch wer auf Skandale hofft, wird enttäuscht. Also scheinbar ein echtes Werk für ihre Fans und keine Geheimnisse, die über die 24-Jährige enthüllt werden.

Die Erkenntnisse beruhen lediglich auf den Recherchen von Shapiro. Ein Interview wollte Adele nicht mit dem Autor für das Buch führen.

Also müssen die Fans entscheiden, ob eine derartige Biografie lesenswert ist oder nicht.

Themen