Miley Cyrus erster Kuss mit Liam Hemsworth

Die frisch Verlobten rührten Produzenten zu Tränen

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind frisch verlobt. Während ihrer Dreharbeiten vor drei Jahren für den Film "Mit dir an meiner Seite" rührten sie Produzent Adam Shanksman zu Tränen.

Miley Cyrus, 19, und Liam Hemsworth, 22, sind frisch verlobt, wie auch schon OK! berichtete. Der Ort, an dem sie sich das erste Mal küssten, war ein Film-Set. Genau dort drehten sie vor drei Jahren "Mit dir an meiner Seite" und genau hier konnten die beiden den Produzenten Adam Shanksman zu Tränen rühren.

Wie "bild.de" berichtete, war sich Shanksman von Anfang an sicher, dass Hollywoods neues Traumpaar füreinander geschaffen war. Er habe sogar ein bisschen "Amor" gespielt, denn Miley und Liam seien sich nicht wirklich ähnlich. Ganz im Gegenteil, sie ist eher aufgedreht und er der ruhigere Typ. Doch getreu dem Motto "Gegensätze ziehen sich an" konnte Adam intervenieren. 

Nun fordere er sogar eine Vermittlungsgebühr von dem Traumpaar – so scherzte der Produzent. Nur vor einer Sache graut es ihm: "Ich habe total Angst davor, wie schön die Kinder werden!"

Humor hat der gute Mann anscheinend. Doch es ist wahr – Der Nachwuchs dieses Paares könnte andere Hollywoodgrößen in den Schatten stellen. Immerhin sind die beiden erfolgreich und schön. Die idealen Voraussetzungen für einen Start in dem Business.

Wir dürfen gespannt sein, jedoch steht erst einmal die Hochzeit vor der Tür. So jung, wie Miley und Liam sind, haben sie noch massenhaft Zeit, um über die Zukunft nachzudenken…