Jessica Albas Tochter Honor ist vier Jahre alt geworden

Gefeiert wurde mit der Familie

Jessica Albas Tochter Honor ist am vergangenen Donnerstag vier Jahre alt geworden. Zusammen mit ihrem Mann Cash Warren und ihrer jüngeren Tochter Haven Garner feierte die kleine Familie.

Happy Birthday Honor Marie Warren! Am vergangenen Donnerstag, 7.06., hatte die Tochter von Schauspielerin Jessica Alba, 31, Geburtstag. Zusammen mit Albas Mann Cash Warren und ihrer gemeinsamen zweiten Tochter Haven Garner feierten alle vier den besonderen Tag.

Der stolze Vater twitterte kurze Hand ein Familien-Portrait und betitelte sie wie folgt: "Happy Birthday zum vierten Geburtstag mein Engel."

Jessica postet gleich hinterher auch noch ein supersüßes Geburtstagsbild. "Mit dem Geburtstagskind! Sie hat auf die 'Ballett-Pose' bestanden. Happy Birthday für meine süße kleine Prinzessin. Vor vier Jahren habe ich die wahre Liebe kennengelernt."

Wenn das nicht das schönste Geschenk für die kleiner Honor ist. Ihre Eltern lieben sie abgöttisch und das sollte ja wohl auch so sein. Auch sonst lässt Jessica uns sehr oft an ihrem Familienglück teilhaben. Ob nun Bilder aus Tokio oder ein gemeinsames Shooting mit den beiden Mädels, die Schauspielerin scheint überglücklich.

Auch von uns noch einmal alles Gute!