Kanye West wünscht sich Kinder mit Kim Kardashian

Ist sie die Richtige für ihn?

Liebe im Eiltempo: Rapper Kanye West wünscht sich angeblich bereits Kinder mit seiner Freundin Kim Kardashian. Auch Heiraten soll schon ein Thema sein.

Kanye West denkt, dass er bereits die "Richtige" in Kim Kardashian gefunden hat. Der Freund des 35-Jährigen soll dem "Us Weekly" Magazin berichtet haben, dass Kanye nun eine Hochzeit plant. "Sie besprechen bereits eine Hochzeit. Und ja, sie würde seinen Antrag annehmen." Ein gemeinsames Liebesnest soll auch schon gefunden worden sein, wie OK! berichtete.

Aber "nur" heiraten ist Kanye zu wenig. Er möchte Kim sehr bald schwanger sehen. Die Quelle berichtet weiter. "Kanye sagt, dass er es nicht abwarten kann, dass sie sein Kind in ihm trägt. Er meint, dass sie auch schwanger wunderschön aussehen würde."

Obwohl Kim sich gerade erst von Basketballer Kris Humphries hat scheiden lassen, sei Kanye nun der richtige Fang. "Ich habe sie noch nie so glücklich gesehen.", so eine Bekannte der "Reality-Soap"-Darstellerin.

Doch dass die beiden endlich zueinandergefunden haben, ist kein Zufall. Kanye und Kim waren bereits seit Jahren befreundet. Kanye habe gerade so auf Kim gewartet. Vielleicht sind sie sogar wie füreinander gemacht.

Hoffentlich wird diese Liebe ein klassisches "Happy End" finden. Es wäre den beiden zumindest zu gönnen.