Trace Cyrus trennt sich von seiner Verlobten

Er und Brenda Song gehen nun getrennte Wege

Aus und vorbei: Trace Cyrus und Brenda Song haben sich getrennt. Erst vor Kurzem hatten sich die Beiden verlobt, doch nun ist Schluss.

Trace Cyrus, der Halbbruder von Miley Cyrus, schwebte vor einigen Monaten noch auf Wolke sieben. Im Herbst des vergangenen Jahres machte er seiner Freundin Brenda Song, 24, noch einen Heiratsantrag und sie hat sogar ''Ja'' gesagt.

Doch von dem Liebes-Glück ist nicht viel übrig geblieben - das Paar hat sich getrennt. In einem Statement berichtete der 23-Jährige:

''Brenda und ich haben uns entschieden getrennte Wege zu gehen. Wir haben uns bereits vor ein paar Monaten getrennt. Wir werden uns jetzt auf unsere Karrieren konzentrieren.''

Hoffen wir, dass der Schmerz nicht zu tief sitzt und wünschen den Beiden alles Gute für die Zukunft...