Denise Richards und Richie Sambora - Trennung

Liebes-Aus nach wenigen Monaten

Diese On-/Off-Liebe geht in die nächste Runde: Nach wenigen Monaten gehen Schauspielerin Denise Richards und "Bon Jovi"-Giarrist Richie Sambora wieder getrennte Wege.

"Es ist vorbei", lautet das kurze aber eindeutige Statement eines Bekannten des Ex-Paares.

Denise Richards und Richie Sambora feierten erst vor wenigen Monaten ihr Liebes-Comeback, nachdem sie sich 2007 schon einmal getrennt hatten.

"Nach einem starken Streit in Nashville sagte Denise, dass sie die Beziehung nicht weiterführen könne", heißt es weiter. Der Grund für diese Auseinandersetzung ist allerdings nicht bekannt.

Denise Richards, 41, und der Rocker waren noch in der letzten Woche gemeinsam in Nashville, wo sie Gäste der CMT Awards waren. Doch der 52-Jährige sagte in letzter Minute ab.

Ob der heftige Streit ein Grund dafür war?

Immerhin kam Denise schließlich allein zum Event und legte einen glänzenden Auftritt hin - während ihr Ex bereits im Flieger nach Los Angeles saß.