Charlize Theron rasierte sich die Haare ab

Keine goldenen Locken mehr!

Was auf diesem Bild noch nicht zu sehen ist: Schauspielerin Charlize Theron hat sich vor einigen Tagen den Kopf rasieren lassen. Doch was ist passiert?

Hollywood-Star Charlize Theron, 36, macht es spannend: Seit einigen Tagen geht sie nicht mehr ohne Kopfbedeckung aus dem Haus. Auf neusten Fotos sieht man unter ihrem Hut ein paar kahl geschorene Stellen. Vermutlich bereitet sich die hübsche Schauspielerin schon mal für ihren neuen Film ''Mad Max: Fury Road'' vor, für den sie ihre blonde Mähne dem Rasierer überlassen musste.

Ihre Rolle als "Furiosa" in der australischen Filmreihe sieht Charlize als richtige Herausforderung und verrät:

''George hat eine weibliche Figur geschaffen, die ich so noch nirgendwo gelesen habe. Ich mache mir vor Angst regelrecht in die Hosen''

Wow - wir sind auf ihren neuen Film gespannt und ganz besonders auf ihren neuen Look...