Snooki verrät den Namen ihres Kindes

So soll ihr Baby heißen

Vor einigen Wochen verriet Snooki aus der Reality Show "Jersey Shore", dass sie einen Jungen bekommen wird. Nun lüftet der TV-Star sein nächstes Geheimnis: Den Namen ihres Nachwuchses!

"Jersey Shore"-Star Nicole 'Snooki' Polizzi ist überglücklich. Sie erwartet bald ihr erstes Baby. Vor einiger Zeit verriet die 24-Jährige bereits das Geschlecht ihres noch ungeborenen Babys und man war gespannt, wie sie ihren Sohn wohl nennen wird. Nun ist es raus:

''Ich glaube wir nennen ihn 'Lorenzo'. Weil wir ihn dann Enzo nennen können. Wäre es ein Mädchen geworden, hätte sie übrigens 'Giada' heißen sollen.''

Natürlich spiegelt der Name auch die Wurzeln seiner prominenten Mutter wider. Hoffentlich bekommt der Kleine allerdings nicht ganz so viel Temperament ab.

Wie auch immer - wir freuen uns mit Snooki und wünschen ihr alles Gute!

Themen