Heidi Klum – Abreise mit Deutscher Bahn statt Privatjet

Sie tritt die Heimreise an

Heidi Klum zeigt sich umweltbewusst. Bei ihrer Abreise aus Deutschland twittert die “GNTM“-Moderatorin ein Foto, das sie auf ihrem Heimweg mit der Deutschen Bahn zeigt.

Nanu, dürfen sich wohl die Fahrgäste in einem Zug der Deutschen Bahn gedacht haben. Denn ein ganz besonders prominenter Gast hat heute in einem Abteil Platz genommen: Heidi Klum, 39.

Die Model-Mama hat heute ihre Heimreise aus Deutschland angetreten und wählt als Reisemittel nicht den Luxus-Jet, sondern zeigt sich vorbildlich und reist mit der Deutschen Bahn. Ob ihre Reisebegleitung ihr angeblich neuer Freund Thomas Hayo ist, bleibt hingegen geheim.

Auf Twitter verabschiedet sie sich mit den Worten: “Bis zum naechsten mal, Deutschland!!!“

Anlässlich des großen “Germany's Next Topmodel“-Finale stattete sie ihrer Heimat einen Besuch ab. Und wie man erst gestern sehen konnte, hatte die Bergisch Gladbacherin großen Spaß hier in Deutschland.

Und wo die nächste Station des Models sein wird, werden wir sicher auch bald erfahren ...

Themen