Jerome Boateng - Trennung von Freundin schon vor einem Jahr

Sherin sagt: 'Wir sind im Guten auseinandergegangen'

Der Wirbel um Jérôme Boateng, 23, geht weiter. Nachdem ein Hotel-Treffen mit Gina Lisa Lohfink, 25, für Aufregung gesorgt hatte, kommt nun heraus, dass sich der Nationalkicker offenbar schon längst heimlich von seiner Freundin Sherin getrennt hatte.

Die Gerüchte um Jérôme Boatengs Treffen mit Gina-Lisa Lohfink hatten zum EM-Start für mächtig Wirbel in Jogis EM-Lager gesorgt. Auch dem Bundestrainer waren die Schlagzeilen um seinen Verteidiger übel aufgestoßen - selbst dessen Einsatz beim Vorrunden-Auftakt gegen Portugal stand auf dem Spiel.

Doch jetzt kommt raus: Der National-Kicker hat sich offenbar schon vor einem Jahr heimlich von seiner Freundin Sherin getrennt!

Seine Ex-Freundin, mit der Boateng die Zwillinge Soley und Lamia, 1, hat, verriet der "Bunten": „Wir sind im Guten auseinandergegangen." Und ergänzt: Was ich in der Zeitung über ihn gelesen habe, passt überhaupt nicht zu dem Jérôme, den ich kenne.“

Bleibt zu hoffen, dass der Skandal bald vergessen ist und Jérôme Boateng sich wieder darauf konzentrieren kann, wofür er nach Polen und in die Ukraine gereist ist - mit seinem Team den EM-Titel holen!