Tom Cruise findet Katie immer noch umwerfend

Liebeserklärung zu Promo-Zwecken

Tom Cruise tut derzeit alles, um seinen Film “Rock of Ages“ zu promoten. Da ließ auch eine Liebeserklärung an Gattin Katie Holmes nicht lange auf sich warten.

Tom Cruise weiß, wie man das Promo-Rad zum Laufen bringt. Ein netter Plausch da, ein Zahnpasta-Lächeln hier und als besondere Schmankerl wird dann noch von der tollen Frau und den tollen Kindern geschwärmt.

Bei seiner “Rock of Ages“-Premiere in London sagte er gegenüber “RTL“ über seine Katie:

“Sie ist eine überwältigende Frau.“

Leider konnte Katie trotz der umwerfenden Worte ihres Mannes nicht neben ihm auf dem Roten Teppich stehen. Sie ist derzeit beruflich in Asien unterwegs. Doch Tom versichert, er denkt immer an seine insgesamt drei Kinder und seine Frau.

Damit dürften aktuelle Trennungsgerüchte des Paares wohl erst einmal beiseite geschafft worden sein, einem charmanten Tom sei Dank.